Werken

In unserer Werkstatt bieten wir 25 Arbeitsplätze und 16 Tagesstätte-Plätze an. Die vielfältigen Arbeiten und Beschäftigungen widerspiegeln die Bedürfnisse und Möglichkeiten unserer Mitarbeitenden. Die Arbeit trägt wesentlich zu einem zufriedenen Alltag von ihnen bei.

Mehrere behinderte Menschen verpacken Abstimmungsmaterial in Couverts.

Hier arbeite ich gern, weil die Chefs nicht so Stress machen.

Angebot

Unsere Mitarbeitenden bringen individuelle Fähigkeiten für die tägliche Arbeit mit. Wir richten uns danach und bieten verschiedene Angebote an. Es ist uns wichtig, dass sich alle am Arbeitsplatz wohl fühlen und in ihrer Selbständigkeit gefördert werden.

 

Wir bieten folgende Arbeitsmöglichkeiten an:

Umbau

Von März bis Oktober 2017 bauen wir die Werkstatt in Zweisimmen um. Die Räume werden den Bedürfnissen von Menschen mit Beeinträchtigung angepasst. Klicken Sie unten für detaillierte Informationen, wie wir sie an der Generalversammlung 2016 vorgestellt haben.